Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

( Heilende Kräfte im Tanz

Nach meiner Ausbildung am Institut Heilende Kräfte im Tanz und freue mich, diese wunderbare Arbeit seit April 2014 anbieten zu können.

 TANZPAUSE 2018!! Danke an alle Tänzerinnen. 

Danke an "Heilende Kräfte im Tanz", das Tanzen hat mich ermutigt und bestärkt, mir zu vertrauen, meinem Ja und meinem Nein und nun heißt es Abschied nehmen, denn nach meinem großen JA am 29.06.2014 im Plöner See habe ich meine Heimat gefunden und neue Sicht der Dinge, Klang der Worte....wo kommt es her,welche Wurzel und wo geht es hin....ich bin nicht schlauer als Gott, ich glaub seinem Wort und möchte nicht mit Dingen umgehen, die mir zu hoch sind, ich möchte meine Seele (also meine Gefühle, meinen Verstand und meinen Willen) stillen bei Gott wie ein kleines Kind bei seiner Mutter (Psalm 131) und ich vertraue auf " du sollst wieder herausgehen zum Tanz".(jesaja 58)

also "nimm Dir die Zeit, die Du brauchst" ist ein sehr guter SAtz von HKIT !!! Ich nehm mir jetzt die Zeit, die ich erst mal selbst brauche in Gottes Wort tanzend....bis ich euch wieder einladen kann :-)