Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Aktuelle Termine in Lübeck 

 Zur Zeit biete ich  einen RAUM FÜR DICH an einem Samstagnachmittag an. Eine Stunde 15-16 Uhr zum Beispiel.  Vereinbare einen Termin mit mir.

einen Raum, gesehen werden und schauen, was sich bewegt..nonverbal...wertungsfrei...liebevoll....Ich bin die Zeugin mit 2 Meter Abstand :-) . Du bist nicht allein.

Ich bin sehr gespannt, was  wir erleben.

Tel 015157798352

Das Geldthema ist nicht das Thema! Wie es für dich geht! Für mich geht es schon. Über Honorar freu ich mich natürlich. (Rahmen :20-75 Euro.)

Nach wie vor ist dies eine Arbeit nur für Frauen. Liebe Männer, stärkt euch in Männergruppen.

 

 

 

Hurra, neue kostenlose Kleingruppe für Frauen startet am Mittwoch den 11.09.2019 von 19.30- bis 21:30 Uhr vierzehntägig !!!

25.09.+09.10.+23.10.+06.11.+20.11. und zum Abschluß am 04.12. gemeinsam in die Holsten-Therme "In der Fülle baden".

 

TANZPAUSE 2018 !! Es war schön mit Euch !!  Danke für Euer Vertrauen und Eure Treue!!

"Prüfet alles und das Gute behaltet"  Also tanzt/fragt euch durch zur Quelle eurer Wahl.

Für mich ist es Gottes Wort, denn "Am Anfang war das Wort".  Bis zum Wiedersehen bleibt gesegnet und behütet. Eure Katrin Bormann

 ............................................................................................................................................................................

Heilende Kräfte im Tanz kennenlernen bzw. auffrischen ! Meine Angebote richten sich sowohl an Frauen, die das Tanzen lieben als auch an die, welche glauben, nicht tanzen zu können oder es aufgrund körperlicher Einschränkungen nicht mehr zu können. Laßt Euch überraschen !

 

"Mit AATINI entspannt ins Wochenende "- 1xmonatlich 19.00-21.00Uhr

nächste Termine: 

AATINI ist ein Bewegungsritual der Heilenden Kräfte im Tanz. Wir beginnen im Sitzen und nehmen uns Zeit, mit kleinen Bewegungen, Atem und Stimme ganz bei uns selbst anzukommen. Jede Bewegung, die kommt, ist richtig ! Es gibt keinerlei "muss".( daher auch bei körperlichen Einschränkungen geeignet!). Statt Machen und Tun vertrauensvoll dem Fluß der Lebensenergie folgen, in der Fülle baden, ruhen, und dann vor Lust tanzen !

=tänzerische Beckenbodengymnastik ! = Burnoutprophylaxe u.v.a.m.

Bitte mit bequemer,sowohl wärmender als auch luftiger Kleidung und warmen Socken kommen.

Decken und Sitzkissen sind vorhanden, können aber auch gerne mitgebracht werden.

Um Anmeldung wird gebeten.

Kosten: Jede soll kommen können und soviel geben, wie ihr gerade gut möglich ist.

              So war das mal kalkuliert: 21,70 Euro (3er Fankarte 60 Euro) Unterstützerinnen 32,50 Euro (3er Fankarte 90 Euro)

             Lübeck-Paß: 12 Euro ,  Sozialplatz 8,50 Euro Herzlich Willkommen, Ihr dürft die Einladung getrost annehmen. Geld darf  kein Hinderungsgrund sein!

Veranstaltungsort:  Steinrader Weg 1, Lübeck                                  

Anmeldung:             bei Katrin Bormann, Telefon (0451) 400 73 69  015157798352

oder katrin.bormann.office(at)googlemail.com.

..........................................................................................................................................................................................................

 

 Einzelarbeit für Frauen

Auch tanzpädagogische Einzelarbeit kann Dir helfen, Dich so anzunehmen, wie Du bist und genau hinzuspüren, was du jetzt brauchst und wie du es empfangen kannst.

Eine Stunde kostet 75 Euro incl. Raummiete. (5er-Karte 363 Euro)

Bei weniger als 1200,-Euro Einkommen im Monat kostet die Einzelstunde 60 Euro ( 5er-Karte 290 Euro)

50 Euro im Härtefall.

TERMINE: Mittwochs  14 - 15 Uhr und 15 - 16 Uhr sowie Donnerstags von  9.30- 10.30 Uhr steht Dir ein schöner Raum zur Verfügung.

Vereinbare einen Termin mit mir. Ich freue mich auf Dich.

..........................................................................................................................................................................................................

 

Tanzen mit den Faszinierenden Faszien

mittwochs 19 - 21 Uhr 4x  am 17.1. und 24.1. und 31.1. und 7.2.18

 ......................................................................................................................................................................................................................

ONE BILLION RISING-weltweite Tanzaktion am Valentinstag auch in Lübeck

Impressionen auf-

http://www.noschwa9.de/alle-alben/!/oa/7303894-111548529/

Infos hier:

http://buntes-luebeck.jimdo.com/

Lübecker Lernfilm zu "Break the Chain" direkt:https://www.youtube.com/watch?v=3E35CB35gYw

..................................................................................................................................................................................

 

Einladung

Testen Sie selbst den Unterschied von gefiltertem und ungefilterten Wasser. Voranmeldung unter o151/ 577 98 352

Ich freue mich auf Sie!

Katrin Bormann