Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 - wie Quellwasser

 

Mir ist die chemische und physikalische Reinigung des Wassers sehr wichtig.

Der multipure-Trinkwasserfilter ist mit SENSEH kombiniert. Diese Keramikscheibe wird einfach in den Filter eingelegt und löscht alte Informationen. Das Wasser schmeckt weich und gut. Mit dieser einmaligen Investition

hat man lebenslang köstliches Trinkwasser.

 

 Auf www.sanacell.de können Sie auch Carbonitfilter bestellen.

Ich selbst bin bei multipure geblieben, weil ich zufrieden bin und diese einmalige Investition nicht bereue. Mir persönlich erschien der Durchfluß beim Carbonit langsamer.Mir schmeckt "mein " Wasser auch besser.Ich empfehle das ORIGINAL.Tatsache ist, dass der multipure der am besten getestete Filter ist. NSF hat ihn auf über 280 Schadstoffe getestet!!  Der multipure-CarbonBlock besteht aus zehn verschiedenen Holzaktivkohlen,wunderbare Synergie. Und  durch die Kombination mit SENSEH(Keramikscheibe) habe ich Filtrierung UND Energetisierung IN EINEM GERÄT vereint und stets  sofort fließend frisch zur Verfügung.

Von der Energetisierung durch ARKANUM nehme ich inzwischen Abstand, da es mehr einem kosmischen Weltbild mit Entsprechungsmagie entstammt.(Buchtipp "Heilkraft durch Verdünnen" von Georg Müller)